Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.326 3

Andreas Breker


Free Mitglied, Warburg

Sennheiser

Kleiner Test mit dem neuen Canon EF 28mm F1.8 an der Canon EOS 500 D.

Kommentare 3

  • BM Fotografie 10. Juli 2009, 16:25

    für einen test doch mal sehr gut gelungen. schöne sw-Aufnahme.
    Gruß
    Björn
  • Andreas Breker 10. Juni 2009, 9:44

    Na die Canon habe ich ja nun schon ca. 3-4 Wochen, aber das Objektiv ist neu ;-)
    Hoffe das sich zum langen Wochenende das Wetter noch ein wenig bessert um es mal "outdoor" zu testen.
    Im Moment scheint bei uns zumindest die Sonne bei angenehmen +17°C und ein paar Wölkchen.
    Wie siehts in Bremen aus?
  • Steffen Pusch 10. Juni 2009, 7:34

    Glückwunsch zur Canon -- der Test ist gelungen - da bin ich dann ja auf zukünftige Einstellungen sehr gespannt..

    lg STeffen