Zurück zur Liste
sempre lo stesso ...

sempre lo stesso ...

1.234 4

Bernhard Frank


kostenloses Benutzerkonto, Wien

sempre lo stesso ...

... immer das gleiche motiv.

wird schon langweilig oder?

rom, kolloseum, april 2004

Kommentare 4

  • Petra Schmidt 25. April 2004, 15:52

    Früher gab es halt noch Qualitätsarbeit und noch nicht so eine Wegwerfgesellschaft wie heute.
    Fragt sich nur, wie lange das Kalloseum den heutigen Umwelteinflüssen ohne Einbußen Stand halten kann. Ich weiß es nur von Athen her, dass die dort um den Erhalt der Akroplis ziemlich kämpfen müssen, wegen all dem Smog etc.
    lg Petra
  • Bernhard Frank 25. April 2004, 15:48

    ich finde durch die dunkelheit wirkt es noch viel mystischer als es schon ist.
    mich fasziniert vor allem auch dass die roemer vor jahrhunderten so ein riesen ding aufstellen haben koennen und teile davon heute noch stehen.

    gruesse bernhard
  • Petra Schmidt 25. April 2004, 15:42

    Nein Bernhard,
    langweilig wird es nicht.

    Man kann die Welt nicht mehr oder immerzu neu entdecken. Und ich finde es auch nicht fair, ein Bild/Motiv, nur weil es schon mal da war, abzuwerten.

    Fototechnisch wirkt mir persönlich Dein Bild allerdings zu dunkel, aber es ist sicherlich auch kein leichtes Motiv.

    lg Petra
  • Bernhard Frank 25. April 2004, 15:37

    ist ja schon ein paar jahre alt das gute alte kolloseum, da darf es schief sein :-)
    im ernst - hab die digicam auf ner mauer abgelegt, da ich kein stativ mit hatte und das duerfte wohl schief gewesen sein.

    gruesse aus dem fruehlingshaften wien
    bernhard