Zurück zur Liste
Seltsames Foto mit Makierungen

Seltsames Foto mit Makierungen

850 8

simon66778


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • simon66778 29. Mai 2014, 12:23

    Immer diese Hater das regt einen voll auf!! Kommt mal runter und entspannt euch
  • simon66778 29. Mai 2014, 12:19

    Mac Cullen finde gut das du hier als einer der wenigen mal einen sinnvollen konstruktiven Kommentar abgegeben hast...danke
  • Räder Karl-Heinz 29. Mai 2014, 11:53

    genau...warum wird hier sowas zugelassen...hat doch langsam mit einer fotocomunity nichtsmehr zu tun.
  • Mac Cullen 28. Mai 2014, 22:23

    Schonmal überlegt, das Foto ins Voting zu schicken?
    Da gibt es so viele Koniferen, da kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.
    Du solltest aber darauf gefasst sein, auch ein paar Kommentare zu erhalten, die unter die Gürtellinie gehen.
  • Räder Karl-Heinz 28. Mai 2014, 10:52

    mach enfach weiter so....schlimmer kann es nichtmehr werden
  • Andreas Florian 28. Mai 2014, 6:16

    Wie du schon selber schreibst. Ein seltsames Foto.
  • simon66778 27. Mai 2014, 21:07

    Lest den Quellcode aus oder was auch immer ich habe diese Sachen jediglich mit Paint rot ummalt damit man versteht was ich meine!! Ich glaube ja nicht an paranormales deswegen möchte ich eine Begründung haben warum das möglich ist bzw nicht sein kann
  • simon66778 27. Mai 2014, 21:04

    Ich schwöre bei allem was mir etwas bedeutet das ich diese Bilder nicht bearbeitet habe sonst würde ich mir keine Gedanken darüber machen warum diese Sachen erscheinen...prüft es doch nach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830i
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 3.6 mm
ISO 400