737 3

Herbert Und Anika S.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Seltener Besuch

Dieser seltene Gast besuchte uns heute im Garten

Kommentare 3

  • Gaby G 10. Juli 2003, 22:19

    Hey, der sieht ja klasse aus! - Und echt gut getroffen!
    - Wundert mich auch, dass dazu weiter keine Anmerkungen kommen. Da sieht man mal, wie gesättigt die fc ist... ;)
    - Ich würde auf sowas wie den rechten weißen Rand achten. Aber das ist Dir bestimmt schon selber aufgefallen. (Bei mir kommen solche Ränder oft vom Scan, aber Du fotografierst ja mit der G 2, nicht?)
    Lg, Gaby
  • Regina D-Tiedemann 24. Mai 2003, 23:34

    Wow... Die hast du ja schön erwischt!! Sieht wirklich klasse aus. Regina
  • Peter Stein 15. Oktober 2002, 21:23

    Hi Herbert,

    tolle Aufnahme. Schärfe, Belichtung und Farben sind optimal. Warum sind keine anderen Anmerkungen gekommen? Nur nicht den Mut verlieren.

    Peter