2.088 3

Wolfgang Holzberger


kostenloses Benutzerkonto, Bad Tölz

Selfshot

Irgendwie war mir nach Experimentieren ... also ins Wasser. Selfshot mit Stativ und Blitz.

Kommentare 3

  • Ern Jacoby 7. August 2009, 17:18

    Ein wirklich gelungenes Selbstportrait, ganz originell!
    LG Ern
  • Martin Lauer 7. August 2009, 17:04

    Hallo Wolfgang,
    aaalso: das T-Shirt würde ich in eines mit Ärmel tauschen und dann ein wenig aus der Mitte raus. Noch nicht genug gemault? Nö, der Rahmen stört mich noch.
    Positives:
    Starke Augen. Gebastelt oder sind die wirklich so? Egal, gut siehts aus.
    Ich finde das das ein gutes Foto. Nicht mehr, aber vor allen Dingen auch nicht weniger! Gut so, 2+.

    :-)

    Schönes Wochenende und Gruß
    Martin
  • xxx 7. August 2009, 16:26

    Ein guter Selfshot , da kann man/frau nicht meckern, und witzig gemacht mit dem Wasser-HG ;-)

    Nice Weekend, Christin.