Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 2

Jakob Schrödel


Free Mitglied, Wien

Selbstportrait

tja... is für mich ein gelungenes foto weil ichs mir fast genauso vorgestellt hab :)
aber bitte um kritik!

Kommentare 2

  • Doktor Zoidberg 28. Januar 2004, 0:23

    hallo jakob!
    das bild gefällt mir gut, vor allem, dass das gespiegelte gesicht den betrachter anschaut und das "echte" nicht. hast du das im zug gemacht?
    mein spiegelungsbild ist ehrlichgesagt eher durch zufall entstanden ;-)
    lg, irene
  • Lena W. 15. Januar 2004, 0:02

    Hey Jakob,

    die Tonung ist schon mal klasse, der Ausschnitt auch, aber die Schärfe läßt zu wünschen übrig.

    saludos Lena