Zurück zur Liste
Selbstportrait im Dunkeln 2/3

Selbstportrait im Dunkeln 2/3

3.218 1

Niklas1985


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Selbstportrait im Dunkeln 2/3

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher welches Licht mir am besten gefällt bzw. wieviel Licht in mein Gesicht fallen darf und vor allem aus welchem Winkel. Deshalb probiere ich es alleine einfach aus. Ich lese dazu auch keine Bücher oder bearbeite die Fotos nach. Ich wähle auch erst mal nur mich aus, um besser zu werden und weil sonst niemand hier ist. Meinungen und Verbesserungsvorschläge immer erwünscht. Welches der drei gefällt am meisten?

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Niklas1985 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • wal.ter 10. Januar 2021, 19:30

    Mein Favorit aus der Serie ist das hier. 1 ist mir zu Dunkel auf der linken Seite, Mund ist gar nicht zu erkennen und Auge kaum;  3 wirkt wegen der deutlich erkennbaren 2ten Lichtquelle "unnatürlich". Ausserdem gefällt mir der knappe Beschnitt "untenrum" nicht. Das hier ist gut.
    Bücherleser könnten eine Rembrandt Beleuchtung darin erkennen ;-)

Informationen

Sektion
Views 3.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von