Zurück zur Liste
Selbstportrait.............! 6 auf einen Streich ...oder die 5 ist die Rote !

Selbstportrait.............! 6 auf einen Streich ...oder die 5 ist die Rote !

1.651 15

Dorothée Lattek


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Selbstportrait.............! 6 auf einen Streich ...oder die 5 ist die Rote !

...Selbstportrait...

habe mit der HP Digital Kamera
Photo Smart C 850 mit Blitz in der linken Hand haltend das Foto gemacht
Kalenderblätter im PS bearbeitet...........

Vollbild F 11 drücken

Kommentare 15

  • † Henning O. 16. Januar 2006, 23:34

    PopArt
    PopArt
    † Henning O.

    DANKE für Deine Anmerkung...
    freut mich sehr..........lg Henning...........
  • Dorothée Lattek 8. Dezember 2004, 2:11

    @Ursula...bei 165 Grösse klappt das gerade
    da man ja meisst so quer (Arme ausgestreckt) ist wie hoch ..bei mir jedenfalls ist es so ....somit klappt das.................

    Doch habe ich schon ,aber ich fotografiere nur frei...da meine Fotos nach spontan IDEE entstehen und irgendwo aufgenommen werden ...schleppe ich nicht mehr meine ganze Ausrüstung mit ....viel zu schwer...deshalb auch zur Zeit nur Fotos mit der HP Digital Kamera.............

    Ja finde diese Serie auch sehr schön ..sie spiegelt die Verfassungen so genial wieder................

    Liebe Grüssse dodo
  • Ursula Hunter 7. Dezember 2004, 16:11

    Für eine Freihand-Aufnahme wirklich sehr gut gelungen. So lange Arme hätte ich nicht ;-)
    Hast Du kein Stativ? Die verschiedenen Variationen finde ich ganz witzig, wobei Du mir auf dem dritten von links schon ein bißchen nach Geist aussiehst.
    Hab auch vor kurzem eins von mir verfremdet :-)
    Gruß Ursel
  • Dorothée Lattek 23. November 2004, 4:26

    @Andreas...DANKE für Deine lobende Anmerkung...
    freut mich sehr.......................

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 23. November 2004, 2:18

    @Brigitte...hihi...............ja das Rote ist auch einer meiner Favoriten..........

    @Luzia...Danke Dir für die nette Anmerkung...

    Liebe Grüsse Euch Beiden dodo
  • Dorothée Lattek 23. November 2004, 1:55

    @Helga...ja es hat richtig Spass gemacht ,die IDEE umzusetzen.

    @Ingrid...DANKE..............

    @Eri K....man , watten LOB !

    @Birgit...jo da haste Recht................

    Liebe Grüsse Euch Allen dodo
  • Dorothée Lattek 23. November 2004, 1:51

    @Monja...danke meine liebe für die süssen Worte...
    ja bin auch immer wieder erstaunt was da auf den Fotos für ne tolle Frau drauf ist...."grins"

    Liebe Grüsse dodo
  • Andreas Wichert 23. November 2004, 0:02

    jo....sieht klasse aus......!!!
    Gefällt mir richtig !
    LG Andy
  • HeLu die Freizeitknipser 22. November 2004, 18:28

    Ich habe ähnliche Schwierigkeiten wie Brigitte.
    Aber Dein Selbstportrait ist klasse geworden und die Bearbeitung ist es wert genauer hinzuschauen.
    Gruß Luzia
  • Brigitte O. 22. November 2004, 12:02

    Hast du lange Arme ;-))) Ich krieg mich nur als Spiegelbild auf's Bild und dann hab'sch immer die Kamera vorm Gesicht *grins*
    Mir gefällt das Rote am besten!!!
    Grüßlies
    Brigitte
  • Birgit Böckle 22. November 2004, 11:55

    Ein richtiges Gefühlsbarometer ;-)
    Gut gemacht
    LG
    Birgit
  • Lady Durchblick 22. November 2004, 7:47

    klasse Idee... sehen wirklich gut aus... deine Selbstportraits
    vg Ingrid
  • Helga Kamerling 22. November 2004, 7:17

    mal was ganz anderes.
    Da hast du aber toll gespielt.
    LG Helga
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 22. November 2004, 7:16

    coole idee süsse;-)
    und deine selbstportraits sind echt der hammer.ich schaffs dann immer das schlüsselloch vom schrank oder den nagel an der wand drauf zu haben.aber mein gesicht?????bin ich zu doof für;-))
  • Dorothée Lattek 22. November 2004, 3:45

    @Stefan ...danke für Deine Anmerkung ...ja da haste Recht , bin eine Kreative...................
    Liebe Grüsse übern Teich