Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.222 8

Seiser Alm Nr. 8

Weils so schön war & ist dort

Kommentare 8

  • OliverZ 29. März 2010, 21:24

    Herrliche Stimmung, sehr gut festgehalten, tolle Serie!
    Grüße / Oliver
  • Werner Büttner 29. März 2010, 19:15

    ich war ja schon häufiger da oben -
    so eine traumhafte Stimmung hab ich leider noch nie erleben dürfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu lang geschlafen...

    Das Galerie-Foto zeigt wunderschöne Details mit den Bäumen und Hütten. Bei diesem hier gefällt mir, dass
    auf das Horn des Langkofels mit drauf ist. Schließlich ist er, gemeinsam mit dem Schlern, das Wahrzeichen der Region.

    Oben ein wenig knapp, im Bereich der Scharte rechts
    hätt` ich vielleicht geschnitten.

    Wie auch immer, du hast tolle Fotos an diesem Morgen gemacht !


    Salve
    Werner
  • Lutz Pöhlmann 29. März 2010, 12:02

    echt schöne Naturfotos hast Du hier ...voll mein Geschmack
    VG Lutz
  • Sigrid Mrosk 29. März 2010, 11:29

    Wunderschöne Nebelaufnahmen, die Stimmung hat was!
  • Joerg Krause 26. März 2010, 0:38

    Auch ein wirklich schönes aus der "Serie".
    Gefällt mir.
  • Uwe Einig 23. März 2010, 15:51

    Wunderbar in diesem Nebel! Ein tolles Landschaftsfoto!
  • Sabine Gilcher 23. März 2010, 14:33

    tolle Serie!
  • TuaniS 23. März 2010, 13:49

    Sehr schöne Stimmung !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten