Zurück zur Liste
Seine Majestät....

Seine Majestät....

3.057 13

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Seine Majestät....

....grüßt vom Wörthersee

Klagenfurt-Wörthersee
Coolpix 995 2fach Telekonverter

siehe auch

Kommentare 13

  • Peter Schädler 27. Juli 2004, 14:53

    Schönes Schwanenporträt ...

    Hab mich auch schon an solchen versucht ... weiss wie schwierig es manchmal ist, ein wirklich schönes hinzukriegen ...

    Gruss ... Peter
  • Manfred Bartels 10. Juli 2002, 22:30

    Schönes Portrait.
    Ich habe immer ein wenig Respekt vor den Schwänen.
    So kann ich ihn mir einmal in Ruhe anschauen.
    Gruß Manfred
  • Edeltraud Vinckx 10. Juli 2002, 21:51

    Der Schwan ist ja ganz schön am meckern, zu nahe kommen möchte ich dem nicht.
    Ein sehr gut gelungenes Portrait.
    Gruß Edeltraud
  • Uwe Kammann 10. Juli 2002, 18:07

    Fast allen Anmerkern kann ich nur beistimmen. Elisabeth, Du kannst mich nur begeistern. Wüsste das der Schwan, blickte er auch freundlicher.
    LG v. Uwe
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Juli 2002, 17:23

    Elisabeth, ich bin begeistert! Und ich hatte ihn doch bislang tatsächlich übersehen.

    LG von Ingrid
  • Ka Rin 10. Juli 2002, 17:12

    Du bist sehr mutig, liebe Elisabeth ... der Schwan wirkt nicht sehr freundlich. Die von Dir gewohnt gute Schärfe lässt jedes Fläumchen erkennen ... gut gemacht :-)

    Lieben Gruß.....Allegra
  • Elisabeth Heidegger 10. Juli 2002, 11:40

    @Christoph, leider kann ich überhaupt keine Angaben machen. Das Transfertool benütze ich nicht und die Aufnahmen von der Karte hab ich schon wieder gelöscht.
    Sorry!
    Elisabeth
  • Elisabeth Heidegger 10. Juli 2002, 11:19

    @Maren, er hat auch sehr missvergnügt mit dem Schnabel geklappert.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Maren Arndt 10. Juli 2002, 11:16

    Hallo Elisabeth,

    fast hätte ich Dein Foto übersehen, meist gucke ich erst zu Blümchen, dann zu Insekten, Libellen usw. Schwäne habe ich nicht so sehr auf meiner "Liste", Deiner gefällt mir sehr, Schärfe usw. wie immer bei Dir ausgezeichnet und....
    Dein Schwan sieht gefährlich aus....*g*
    LG von Maren aus dem Norden - wo ein kräftiges Gewitter gestern für allerlei Chaos im Garten gesorgt hat.
  • Sabine Steinwender 10. Juli 2002, 10:58

    Meinst Du der Schwan gibt jetzt noch sein Einverständnis die Fotos von ihm hier zu veröffentlichen?
    Er wollte doch offensichtlich nicht fotografiert werden :-))
    Schöne scharfe Aufnahme
    vlG
    Sabine
  • Petra Dindas 10. Juli 2002, 10:18

    @E.H.:.... das stimmt, mich hat mal einer verfolgt bis zum Auto hin.... mit Angriff auf die Fototasche...... sollte ich mal einstellen, da ich die ganze Szene im Bild festgehalten habe.....

    Ein schönes Schwanenportrait..... scharf und kontrastreich!
    gruß d'rose
  • E. H. Elfenstaub 10. Juli 2002, 10:06

    Er guckt so grimmig. Das andere, wo er sich grad putzt, find ich besser.. die beiden Wellen stören mich etwas bei diesem Bild. aber schöne Kontraste und gute Schärfe.. ich hab großen Respekt vor diesen gar nicht so harmlosen Tierchen..;o))

    LG elisabeth
  • Steffen S. 10. Juli 2002, 10:00

    Saubere Schärfe, scheint gut zu sein, der TK !

    Gruss Steffen