Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 2

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Seetal

Ich war heute wieder einmal in meiner alten Heimat, bei prächtigem Wetter,
leider war es sehr dunstig, die Berge nicht ganz klar. Ich habe es trotzdem sehr genossen.

Kommentare 2

  • Urs (Viktor) 19. April 2015, 14:29

    Es ist etwas los am Himmel hier - und die Landschaft ist für uns Aargauer natürlich ein kleines Paradies. Es hat sich trotz Dunst gelohnt sie uns zu zeigen.
    LG Urs
  • Jörg Umbi. 17. April 2015, 18:36

    Auch wenn es ein wenig dunstig war, Die Fernsicht ist auch so wunderbar. Gute Bildaufteilung. Gefällt mir. Lg Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200