11.280 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Seelina

Am vergangenen Wochenende war mal wieder ein Modellballon-Treffen in meiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt. Mit dabei war auch wieder Jürgen Meier aus Minden mit seiner Familie und die haben öfter mal eine Überraschungen dabei. 2016 hieß diese Überraschung Eulfred, der dann bei diesem Treffen getauft wurde. Nun hat Eulfred noch ein Geschwisterchen bekommen, das Seepferdchen Seelina, das diesmal das Licht der Welt erblickte. Bis zwei Tage vor dem Treffen hat Jürgen Meier noch an diesem Modellballon genäht. Die Bad Schmiedeberger begrüßten Seelina mit Applaus und waren begeistert.
Hier ist mal ein kurzes Video über Jürgen Meier (von 2015): https://www.youtube.com/watch?v=2T5SWPjEUBM

Und das ist Eulfred:

Ballon-Taufe
Ballon-Taufe
Lutz Bittag
Eulfred war wieder da
Eulfred war wieder da
Lutz Bittag

Kommentare 0