515 6

Sönke H.


Premium (Pro), Balingen

Seeidylle 3

Nummer zwei hab ich rausgenommen.

Seeidylle
Seeidylle
Sönke H.

Kommentare 6

  • Anca B 29. August 2006, 16:54

    Soenke,
    Deine Bilder sind perfekt!
    Superlativ!
    Klasse!
    lg Anca
  • Mama Jennie 7. Juli 2006, 16:39

    -einfach traumhaft, dieses Bild!
  • Sönke H. 5. Juli 2006, 20:53

    Hallo Gaby,
    Die erste Aufnahme ist vielleicht etwas intensiver in der Farbe.
    Moglicherweise muss ich einen neuen Weissabgleich machen, der hier ist noch vom letzten Jahr.
    Zumindest habe ich mit dem Sigma Objektiv den grässlichen Hotspot weg.
    Ich habe mich allerdings in diesem Jahr noch nicht viel mit Infrarot befasst.
  • Alta- Photos 5. Juli 2006, 19:44

    hallo sönke, so richtig kommt die ir-farbstimmung noch nicht raus. ich kanns es nicht besser, deshalb fotografiere ich, wenn überhaupt in sw. lgg
  • Sönke H. 5. Juli 2006, 13:33

    Ich habe den Hoya R72.
    Ich überlege, ob ich nicht noch einen nehmen soll, der etwas mehr Licht durchlässt.
  • Frank aus Spandau 5. Juli 2006, 13:30

    Klasse Bild, was hast du für einen Filter drauf gehabt ? Ich schau schon immer , aber ich bin mir nie so sicher welchen ich kaufen soll !

    vg Frank