2.537 3

Gert Güntzel


Premium (Basic), München

Seegras

NZL - Lake Waikaremoana. 5 Tage drumrumlaufen ohne Siedlungen, Strassen Autos,... was will man mehr?
Ixus 400

Kommentare 3

  • J. Und J. Mehwald 25. Juni 2004, 20:16

    Hallo Gert!
    Ausgehend von Deinem neuesten Neuseelandbild sind wir auf Deine Bilder gestoßen und gerade die Neuseelandbilder haben es uns angetan. Dies hier gefällt uns von der Perspektive sehr gut und zeigt, dass man sich ruhig einmal klein machen kann. Den Himmel hätten wir ein bißchen mehr beschnitten.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Andrea Lohmann 24. Juni 2004, 23:04

    Hi Gert,
    das sieht zum Einen klasse aus und zum Anderen ist es wohl wirklich richtig toll dort ohne Siedlungen zu wandern. Da kann man kaum noch mehr verlangen - außer schöne Wolken für tolle Bilder :o))
    Ein klasse Bild, das mir sehr gefällt :o)
    LG Andrea
  • Ellen Bx 24. Juni 2004, 11:45

    auch dieses hier ist sehr sehr schön. Der Bildaufbau ist perfekt.
    grüsse, ellen