Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seebrücke Sellin... niemand da- ganz allein...

Seebrücke Sellin... niemand da- ganz allein...

488 3

Platsch


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Platsch 14. August 2011, 15:18

    ...tja, wenn das wetter auch nicht so mitgespielt hat-
    es sind doch durchaus einige interessante fotos entstanden.
    Grüße Ronny
  • Traminer 7. August 2011, 22:19

    ... na da hatte doch dieses Sch.- Wetter ja noch was Gutes, schöner Farbkontrast, das Blau ist ja fasst schon Türkis ...
    LG Christian 2
  • Sven-Erich Czernik 6. August 2011, 19:02

    Es ist erschreckend, dass so etwas fotografiert werden kann. Die Herbstferien sind vorbei, es geht auf Weihnachten zu!
    LG Sven

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 18-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 100