Zurück zur Liste
Seebergen, 264 004, April 2013

Seebergen, 264 004, April 2013

1.019 4

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Kommentare 4

  • Roni Kappel 24. April 2013, 10:58

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • Christoph Fritsche 24. April 2013, 7:09

    Die andere Seite kommt auch sehr gut! War mir gar nicht bewusst. Naja, hatte ja auch keine Zeit mich mit dem Motiv wirklich zu beschäftigen.... ;-)

    Der Glint und das Licht kommt sehr schön rüber.
    Sehr schön.

    Viele Grüße
  • Thomas Reitzel 23. April 2013, 23:59


    Aah, das Licht, der Rhythmus des Zugverbandes, das rot-weiß der Lok, der Bildaufbau, alles bestens und harmonisch!

    Vg, Tom
  • Thomas Jüngling 23. April 2013, 23:57

    Die Maxima ist doch eine Maschine mit einem ganz eigenen Gesicht. Sie erinnert mich ein bisschen an LEGO-Eisenbahnen, aber sie gefällt mir. Genau wie das Foto an sich. Der Glanz der Abendsonne auf dem Gesamten Zug im leichten Gegenlicht wirkt gut.

    Gruß Thomas