Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seeadler bem Beute greifen I

Seeadler bem Beute greifen I

406 1

Joachim Antusch


Free Mitglied, Rüsselsheim (Königstädten)

Seeadler bem Beute greifen I

Fotografiert in Mecklenburg-Vorpommern vom Boot aus.

Kommentare 1

  • Wolfgang Marwedel 11. Juni 2015, 19:16

    Schöner Anflug. Ist leider ein Bezahlfoto bei Fred. Der lässt sich das bezahlen und dann kann man solche Bilder machen. Hab das mal vom Ufer aus beobachtet. Für mich ist das nichts. Bin auch nicht bereit für die kurze Fahrt 100 Euro zu blechen. Ich will mir die Fotos selber erarbeiten. Auch wenn der Adler Wild ist, ist das für mich wie im Wildgehege, man bezahlt und bekommt die Tiere zur Schau gestellt.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 500