1.516 7

Michael Schlebach


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Secret of Utah

Nicht ganz einfach zu finden - aber (noch) ein absoluter Geheimtipp. Habe davon bisher in keinem Reiseführer gelesen. Der Weg dorthin war ziemlich "steinig" und ohne GPS wären wir wohl noch später da gewesen. Im Gegensatz zur Wave findet man im Internet meines Wissens auch keine Wegbeschreibung-was ich gut finde und unterstütze, dafür ist aber (noch) kein Permit notwenig.
Es gibt 2 in der FC die vor mir dort waren-aber die verraten auch nichts :-)

Wave - Coyote Buttes North
Wave - Coyote Buttes North
Michael Schlebach

Kommentare 7

  • Jürgen Gregor 8. Februar 2004, 7:46

    Hi Micha
    ich habe den SüdWesten schon ziemlich ausgiebig bereist, aber Hoodoos habe ich dort noch nicht entdeckt. Erst im letzten Jahr in de Nähe von Drumheller / Alberta sah ich sowas zum ersten mal.
    Klasse Foto, tolle Perspektive.

    vg Jürgen
  • Michael Schlebach 18. Januar 2004, 21:31

    @Karsten: ja natürlich darfst Du Dich angesprochen fühlen...hast ja einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich mal da sein durfte ;-).
    Du hast natürlich recht: Ist nicht in Arizona....war wohl mit meinen Gedanken etwas südlicher...
    Waver-Gruß zurück :-)
    Micha
  • Karsten Rau 18. Januar 2004, 21:07

    Tolles Foto eines wirklich imposanten Hoodoo! Die Froschperspektive fördert zudem die Größenwirkung des Felsturms.
    Kann es übrigens sein, daß ich mich beim Durchlesen Deines Bildtextes angesprochen fühle? ;-)))
    BTW: Wenn es - was ich annehme - die White Ghosts sind, dann ist das mit Arizona aber nicht ganz korrekt! *g*
    Waver- Gruß, Karsten
  • zazou 23. Dezember 2003, 10:25

    wirklich gut! Hast Du die Canyonlands zu Fuss durchlaufen??? Du warst ja scheinbar an jeder Stelle!

    lg Jens
  • WolleU. 21. Dezember 2003, 23:43

    Interessanter Fels mit einer anderen Gesteinsablagerung on Top. Schon immer wieder was neues was uns Mutter Natur so bietet. Was ich schade finde an den Canyonlands ist das meist nichts in der Nähe ist, mit dem man ein Foto auflockern kann. Es bleibt immer nur das Licht und da ist man als Tourist eben doch sehr gebunden. Dieser Fels mit skurilem Himmel oder perfekter Beleuchtung durch die Morgen- oder Abendsonne würde dann noch viel mehr hermachen.

    Gruß

    Wolfgang
  • Gottfried Jungbeck 21. Dezember 2003, 14:10

    Was die Natur für wunderbare bizzare Formen hervorbringt, unglaublich.
    Gruß Gottfried
  • Michael Gillich 21. Dezember 2003, 12:47

    Einmalig!
    lg MIKE