319 3

Fred Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 6. September 2009, 18:39

    Ich glaube das Du doch dran warst ? Die Rechte Kante des weißen Sockels schließt nicht mehr bündig mit dem letzten Buchstaben des Wortes "berühren" ab ! Das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht ! Damit Du den weißen Sockel mit dem Kunstwerk drauf - ganz auf Dein Foto bekommst hast Du den ganzen Sarotti wohl ein wenig nach Rechts verschoben !?
    Fred - Du hättest aber auch "nur" ein oder zwei Schritte zuückgehen brauchen !? niemand - für den Fall einer Beschwerde
  • Fred Schunke 6. September 2009, 12:17

    Genau, man muss doch etwas Respekt vor dem Künstler haben.

    Fred
  • Master of Fantasy 5. September 2009, 20:39

    "bitte nicht berühren"..... ich hoffe doch sehr das Du Dich daran gehalten hast !? ;-) wolly

    Die hier haben sich nicht daran gehalten ! Hier berührt sich Kunst und Natur !