Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.390 5

Engel Orell


Free Mitglied, Vinelz

Kommentare 5

  • stefan schaut hin 28. September 2009, 16:31

    sehr geil! super moment! pech für den fahrer, glück für dich... ;-)
  • Engel Orell 25. September 2009, 13:09

    @ oliver das war eine serie bei welcher ich ziemlich glück hatte dass ich ihn gerade so erwischt habe da ich mich damals noch mit der 300d um den gesundheitszustand und den möglichen materialschaden bangen musste
    (300d nicht gerade schnelle serie)

    @ heiner natürlich
    wald = dunkel = längere verschlusszeiten = weniger schärfe
    hmm
    kürzere verschlusszeiten = sklavenblitz = teuer
    schüler = sparen ......aber nicht mehr lange

    ps der verunglückte bekam nach einer halben umdrehung lediglich den hintern versohlt
  • Heiner Seidl 25. September 2009, 7:17

    Klasse timing!!!
    Schade das die Lichtverhältnisse wahrscheinlich keine kürzeren Verschlußzeiten möglich machten.
    War scheinbar wirklich zu dunkel.
    Aber dennoch ein schönes Bild.
    LG
    Heiner
  • Oliver Seitz 24. September 2009, 23:09

    Wie genial ist das denn, dass du ausgerechnet diesen Sturz drauf hast. Oder gab's da Abschmierer zum Aussuchen?

    Oliver
  • Bunkerworld 24. September 2009, 20:26

    AUAAAAA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz