Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
590 12

Nancy Hüttner


Free Mitglied, Bonn

Scream

... so langsam traue ich mich nicht nur an den Kamera-Auslöser. Habe in Lightroom ein wenig experimentiert. Ist zwar nur ein richtig zufälliger Shot, aber irgendwie finde ich ihn interessant ... Aber interessant genug? Was sagt ihr??

Kommentare 12

  • Manfred Kreisel 22. November 2007, 17:33

    einfach wunderbar - klasse abgelichtet. Gruß manfred
    katzenjammer
    katzenjammer
    Manfred Kreisel
  • der Schabernack 25. September 2007, 21:57

    schickes Bild, und ich muss sagenich finde den Schnitt etwas abgewichen aber trotzdem irgendwie interessant!
  • Dominik der Weltenbummler 19. September 2007, 22:38

    allein schon die Dynamik der langen Zunge ;) Wunderschöner Schnappschuss und dass der Kopf nicht komplett drauf ist... das Maul war halt einfach zu grß aufgerissen! Und dieser Eindruck wird daduch gerade verstärkt, dass der Rest nicht mehr ins Bild passte! Die Zähne sind aus dieser Perspektive auch Furchteinflößend! ;)
    LG,
    Dominik
  • Bernhard Günther 28. August 2007, 16:20

    Ich finde die Aufnahme extrem gut. Das Motiv (das "Gebiss" des Räubers) ist voll drauf, scharf und gut in Szene gesetzt. Die "eingerollte" Zunge setzt dem ganzen die Krone auf. IMHO fehlt da oben und unten nix. Ich finde den Schnitt perfekt. Wenn man Katzen kennt weiss man dass die nicht lange so verharren, und der Moment ist schnell verpasst. Ich hab mitlerweile so viele "unscharfe Schnauzen" dass mich so eine Aufnahme neidisch macht. +++++

    Gruß

    Bernhard
  • Claudia75 13. August 2007, 23:38

    ich finde das motiv und die tonung toll. ich denke nur, dass man entweder den ausschnitt etwas verkleinern oder eben den ganzen kopf zeigen sollte.

    Katze
    Katze
    Claudia75

  • Andrea S. Marschner 7. August 2007, 21:50

    Das ist wirklich klasse geworden, finde ich. So einen Moment muss man erst mal erwischen, mir ist's noch nicht gelungen.
    LG! Andrea
  • Nele Pe 29. Juli 2007, 14:00

    Jaja, der Ausschnitt hätte noch....
    Komm, schön gesehen, abgedrückt und scharf geworden.
    LG Nele
  • Sorin VOICU 21. Juli 2007, 20:00

    Klasse festgehalten!
    lg sorin
  • Antonia W. 21. Juli 2007, 17:31

    wär bestimmt auch super gewesen, wenn du oben und unten noch geschnitten hättest... weil ich find das so sehr interessant :))
  • Ulf N 21. Juli 2007, 17:27

    gefällt mir sehr gut!
    schönen moment erwischt!

    lg ulf
  • Nancy Hüttner 21. Juli 2007, 17:24

    ... ich weiß, ich suche immer den Rest, aber er ist nicht da. Aber ich versuche es weiter *klickklick*

    Dankeschön :-)
  • Sigrid W 21. Juli 2007, 17:18

    Wäre richtig gut, wenn der Kopf ganz drauf wäre. Interessant ist es aber auch so. LG Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz