Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-W. Rock


Basic Mitglied, Gießen/Lahn

Scream

Nach längerer Zeit wieder mal ein Schlagzeugerfoto von mir.

Hab mir Gedanken gemacht, ob ich es zeige und wenn, in welcher Rubrik:
Konzertfoto JA - aber wohl entgegen vieler Normen...
EBV JA - aber nicht so viel wie es vielleicht aussieht...
Missglückt EIGENTLICH SCHON - hab mal manuell fokussieren ausprobiert,
aber wenn man so kurzsichtig ist wie ich, sollte man das wohl besser lassen ;-),
dazu noch manuell belichtet und schwupp war auch das daneben...
jedoch es hat für mich den Reiz des Besonderen der Fotos von diesem Abend...

...und schon wieder hab ich soviel uninformatives dazu geschrieben... sorry.

Schon etwas älter...

Bad Boy for Life
Bad Boy for Life
Hans-W. Rock

Kommentare 8

  • Heike Suhre 12. Juli 2008, 22:05

    Wow....ein Hammerfoto....ich finds super!
  • Ingo Rast 9. Juli 2008, 9:24

    was du nur immer mäckerst....passt doch bombe....und die farben sind eh der knaller +++
  • peter.r 9. Juli 2008, 8:27

    alles schon gesagt...
    +++
  • Thomas Kube 8. Juli 2008, 21:19

    Die Unschärfe des Drummers bringt für mich sogar Dynamik ins Bild. Ansonsten sind die Farben ungewöhnlich, aber auch anziehend. Also keineswegs ein fotografischer Ausrutscher deinerseits...
    Gruß THOMAS
  • Jochen Blum 8. Juli 2008, 19:10

    wirkt für mich nicht wie von dieser welt ;o))

    ganz eigenartige stimmung und die situation ist natürlich der überhammer --> ich mag´s

    grüssle
  • Michaela Tietze 8. Juli 2008, 13:32

    ich find´s auch ziemlich cool.
  • GERRYS PHOTOS 8. Juli 2008, 11:58

    egal wie du es immer wieder schaffst,
    aber deine bilder haben einen individuellen stil.

    kann es nicht anders ausdrücken, aber dieses
    bild haut so richtig positiv in die fresse.

    +++

    lg,
    gernot
  • Eckhard Pech 8. Juli 2008, 10:25

    Manche Fotografen versuchen mißglückte Fotos durch absurde Erklärungen noch zu retten.
    Das soll heißen ,man gibt den fotografischen Fehlern oder Unglücken einen kreativen,avantgardistischen Touch ;-)
    Hier ist es aber nicht der Fall ! Schöne Umsetzung der Farbgestaltung und das Gesicht in der Mitte der Schlagzeuggeräte....Klasse !
    Ist sicher kein Konzertfoto im herkömmlichen Sinne aber schön gemacht !
    Grüße !