858 2

Regine Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Brilon

Schwimm-Training

gestern hab ich dummerweise einen viehmarkt besucht - tja, und jetzt hab ich eine ente in meinem wohnzimmer wohnen - oder halt in meiner badewanne. sobald der zwerg groß genug ist, kommt er raus in den stall, aber bis dahin renn ich schnatternd durch meine wohnung, und versuch, mit ihm zu kommunizieren :-)

macht spass, aber auch unglaublich viel dreck. bin nur noch am putzen und handtücher waschen.

Kommentare 2

  • Marie-Theres 10. April 2008, 13:45

    Voll niedlich!
    Geht mir mit unserm Babyziegenbock genauso =)
    LG Marie-Theres
  • Angelika Kettner 7. April 2008, 18:25

    Hallo Regine, Mayo ist wirklich bezaubernd, ich hätte an deiner stelle auch nicht widerstehen können.
    Werde Ihn ja am 1. oder 2. Mai sehen! Leider wirt er dann schon etwas größer sein. Ich wünsche Dir viel Spaß und gepult mit der Kleinen Ente.
    Viele Liebe Grüße Deine Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz