Zurück zur Liste
Schwesterchen... (Uploadkiller)

Schwesterchen... (Uploadkiller)

1.212 4

Adam J. Pisula


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kommentare 4

  • Jens Leonhardt 14. November 2006, 18:38

    wunderbar leuchtende Kinderaugen
    Gruß Leo
  • Adam J. Pisula 14. November 2006, 18:34

    @Das Tinchen: Dieses Bild wurde überhaupt nicht bearbeitet... Deswegen ist der HG so streifig... Hätte ich es bearbeitet, wären die Streifen weg... :-))) Wie man dem Titel entnehmen kann, ist es ein Uploadkiller... (ich hatte noch einen Upload frei und keine guten Bilder) :-)))
    Gruß Adam
  • Frechdax . 14. November 2006, 18:11

    Süß sind sie wirklich.
    Mich stört dieser streifige Hintergrund. Ich weiß ja nicht in wie weit du das Bild bearbeitet hast, aber ich denke für mich ein wenig viel.
    Die anderen Portraits deiner Kinder finde ich schöner.
  • Tina.Fuchs 11. November 2006, 14:41

    Schönheiten haben ihren Preis...:-), gelungen und astrein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz