804 3

Chatcha und Michael


kostenloses Benutzerkonto, In der nähe von Bremen

Schwere Last

Ich weiß nicht warum der Stein mit Bambusstäben gestützt wird.Ich fand es aber eine Aufnahme wert.

Kommentare 3

  • Chatcha und Michael 13. April 2008, 16:01

    Hallo Michael und SomchitDie Formation befindet am Ubonrat Stausee in der Nähe von Khon Kaen.
    Der Buddha den ich hochgeladen habe steht quasi genau daneben.Hab ein paar Bilder auf unserer Homepage hochgeladen.Die Adresse kannst du in meinem Profil finden.

    LG Chatcha & Michael
  • Chatcha und Michael 11. April 2008, 16:33

    Hallo Michael & Somchit
    Könnte sein da sich die Felsformation direkt bei einem Tempel befindet.
    LG Michael
  • coro11 10. April 2008, 17:17

    diese Kombination sieht man sehr oft, auch wenn die Größe der Stützen variiert. Ein tolles Foto wie ich finde, gelungene Farben ... viel durch wenig. Danke für ein so schönes Motiv.