647 5

dejavu7


kostenloses Benutzerkonto, Vettweiß

Kommentare 5

  • dejavu7 16. Juni 2012, 9:44

    Dankeschön für die Kommentare und Anmerkungen.

    Michael, dass war ein einem Ort, wo sich viele Tiere aufhielten, die waren ständig in Bewegung, also habe ich mir eine "schöne" Blüte ausgesucht, und gewartet, bis sich eine Fliege niederlässt. Das ging durch die Anzahl, ca. 10 Fliegen relativ schnell. Wenn die alleine unterwegs sind, dann braucht es Geduld....

    Grüße Hardy
  • Michael Esser 84 15. Juni 2012, 21:34

    schöne Farben, klasse Schärfe, einfach wow. Wie lange wartet man bis das sich das Tier auf genau dieser Blüte absetzt?

    Gruß Michael
  • bruderbethor 12. Dezember 2011, 22:29

    Tolle farben und schöner HG und vor allem gefällt mir das filigrane der Blütenstempel an dem Bild :-)

    mfg
  • Mattel 12. Dezember 2011, 21:55

    Ein Klasse Makro mit feiner Schärfe gefällt mir gut Gruß Mattel
  • Otto Schemmel 12. Dezember 2011, 20:47

    Ein feines Makro mit schönen Farben.
    VG Otto

Informationen

Sektion
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (IF) Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 200