3.538 4

Tanja Schulze


kostenloses Benutzerkonto, bad salzuflen

Schwarz/Weiß

Steinerne Lady auf dem Johannesfriedhof

Kommentare 4

  • Tanja Schulze 5. April 2004, 20:10

    Hallo Karl-Heinz,

    ich fürchte das liegt doch eher an meinen fotographischen Fähigkeiten,daß da Schärfe fehlt :O))).Aber ich hab das schon etwas nachbearbeitet und es ist schon nen bißchen besser.

    Tanja
  • Karl-Heinz Wollert 5. April 2004, 16:37

    Schönes Motiv. Könnte es sein, dass durch die Verkleinerung etwas Schärfe verloren gegangen ist? Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass nach dem Verkleinern nachgeschärft werden muss.
    LG Karl-Heinz
  • André Knuth 5. April 2004, 8:37

    überstrahlt und unscharf scheint mir hier das fachwissen einiger selbsternannter profis zu sein. wie der hund im porzellanladen, oder wie war das?

    bild ist gut!

    ciao, andré
  • † Erich Martinek 2. April 2004, 23:34

    Ist ein gutes Motiv, aber leider zu unscharf und
    überstrahlt.
    Wäre in Farbe bestimmt ansehnlicher.
    Und: Herzlich willkommen in der FC.
    LG Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz