Zurück zur Liste
Schwarzhalstaucher auf Brautschau

Schwarzhalstaucher auf Brautschau

1.338 5

Olaf-OK Krause


kostenloses Benutzerkonto, Stelle

Schwarzhalstaucher auf Brautschau

Ein Taucher, der gerade aufgetaucht ist.
Ein bischen mehr Schärfe hätte ich mir gewünscht, aber ein 2fach Konverter ist eben doch nur eine "Notlösung".

Kommentare 5

  • Sebastian Erras 9. Februar 2007, 8:59

    Hallo Olaf,

    den Schwarzhalstaucher konnte ich dieses Jahr zum ersten Mal an einem See bei uns beobachten.
    Mal schauen ob sich da dieses Jahr etwas ergibt.
    Die Schärfe geht in Ordnung und der Rest gefällt mir auch.

    Gruß
    Sebastian
  • Ariane M. 8. Februar 2007, 23:10

    Habe ich noch nie zu sehen bekommen...o.k. die Schärfe...aber dennoch gefällt mir...
    Liebe Grüßlis,
    Ariane
  • Patrick Marklein 8. Februar 2007, 22:58

    Trotzdem ein tolles Foto von dem Schwarzhalstaucher,
    ich habe leider noch keinen gesehen.

    viele grüße
    patty
  • Wolfgang E. Kern 8. Februar 2007, 17:07

    Das mit der Schärfe hast Du ja selber angesprochen Olaf,
    ansonsten sehr gut.

    Gruss Erich
  • Caspar von Zimmermann 8. Februar 2007, 16:44

    den habe ich auch einmal in Schweden ablichten dürfen, ein wunderbarer Vogel und die Aufnahme finde ich trotz Konverter sehr gelungen ... da kann meine ohne Konverter nicht mithalten .-)
    Gruß
    Caspar