Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwarz-Wald-Impressionen

Schwarz-Wald-Impressionen

698 13

Norbert Gutscher


Free Mitglied, Süd-Wild-West

Schwarz-Wald-Impressionen

Bitte vor dem Betrachten hier drücken:
http://ng-sw.de/grau.jpg

Kommentare 13

  • Marijan G. 31. März 2005, 17:10

    Richtig. Hätte ich hier was gelernt, dann müsste ich sagen: kein Blutt - langweilig, kein Make-up - nicht schön, Neat vergessen - unprofesionell, nicht mit 300mm aufgnommen - amateur, kein Blitz in Augen zu sehen - keine Ahnung wie man es macht, Chip nicht entwickelt - es rauscht, Chip entwickelt - hat Korn, kein Frosch - Thema vefällt, ich könnte noch viel aufzählen von dem was ich verpasst habe. So muss ich mich geschlagen geben und feststellen dass ich genau so denke wie ich auch früher gedacht habe :)

    Na, ja. Wir treffen uns aber sicher noch, Norbert!

    lg
    marijan



  • Norbert Gutscher 31. März 2005, 15:29

    Marijan.
    Das heißt also:
    Wenn du etwas gelernt hättest, würde Dir das Bild heute nicht mehr gefallen? :-)
    LG Norbert
  • Marijan G. 31. März 2005, 15:22

    Unglaublich, es sind schon zwei Jahre vergangen seit ich das Bild erstesmal gesehen habe !?!

    Ich muss feststellen, dass ich nichts in FC gelernt habe: es gefällt mir genau so gut wie damals... :)

    lg
    marijan
  • Lothar1 9. Mai 2004, 23:10

    wie hast Du das bloß gemacht sw und grüne Bäume?
  • Norbert Gutscher 1. September 2003, 23:26

    Danke für's Blättern, Marijan
  • Marijan G. 1. September 2003, 21:25

    Zwischen vielen deinen wunderschönen Bilder, mag ich das Bild besonders.

    marijan
  • Schimaere Zyklothyme 21. April 2003, 19:45

    très bien...
  • Ralf E. Ulrich 21. April 2003, 13:34

    So habe ich mir den Schwarzwald immer vorgestellt.

    Ralf
  • B. Ellana 18. April 2003, 23:27

    alles,was mir ad hoc dazu in den sinn kommt, wurde schon geschrieben...:-)
    mehr als ein bild...
    lg.bella
  • Günter Sommerfeld 18. April 2003, 17:54

    Sehr stimmungsvoll!
    Das Knusperhäuschen ist bestimmt ein Stück weiter! ;-)
    Dir noch schöne Ostertage! :-)
    LG Günter
  • Thomas Schwalk 18. April 2003, 16:30

    Fesselnde Stimmung, auch das Format hervorragend. Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Elisabeth Hackmann 18. April 2003, 15:16

    FAVORIT.. da kommt es sofort hin.. was für ein Bild..

    LG elisabeth
  • Britta K.S. 18. April 2003, 15:13

    da oben rechts blitzt noch etwas grün....
    so muß es bei hänsel & gretel ausgesehen haben.
    schöne stimmung.
    lg britta