Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 5

Camy


Free Mitglied

Schwarz - Gelb

Armani koaliert mit Zara?

Schwarz-Gelb in Deutschland?
Gruselige Prognose auf meinem Fußboden!
Niedrigste Wahlbeteiligung aller Zeiten!
So sind die ach so Poltikbewußten, die eher ungültig wählen oder den Piraten ihre Stimmen geben... oder gar nicht wählen?

Und so....

Kommentare 5

  • Herbstzeitlose 28. September 2009, 16:42

    Super Aufnahme, es wird sich zeigen, was das neue Farbenspiel bringt.
    LG Meggy
  • Esther Neumann 28. September 2009, 11:58

    Schlimmer als das was die angeblich Sozialdemokraten gemacht haben - kann es doch auch nicht werden. Außerdem hat Merkel jetzt mehr Macht denn je - denn sie kann muss aber nicht alles - mit den Gelben umsetzen.
    Lg, Esther
  • Renate Bonow 28. September 2009, 10:06

    chance zur runderneuerung bei der spd. anders wird das nichts - weder mit der wahlbeteiligung, noch mit einem politikwechsel. die vorstellung von vier jahren westerwelle lässt mich gruseln.
    lg renate
  • Adrena Lin 28. September 2009, 7:39

    So kann es nicht funktionieren.....mit einer solch deprimierenden Wahlbeteiligung....!
    Eine sehr gute Bildidee,,,,diese Farben werden uns noch "beschäftigen".....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Sven Marks 28. September 2009, 0:41

    Man kann eben nur versuchen was zu ändern aber versuchen sollte man es auf jedenfall. Auch anderswo ging man sogar wählen


    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz