Zurück zur Liste
Schwangeres Seepferdchen

Schwangeres Seepferdchen

2.154 1

anettdreuse


Premium (Basic), Berlin

Schwangeres Seepferdchen

Dieses schwangere Seepferdchen, natürlich hier männlich, lebt bei Sea Life in Berlin. Es war ein glücklicher Zufall, dass es sich zeigte und zu einem Foto bereit war.

Kommentare 1

  • anettdreuse 1. Januar 2023, 13:53

    Das Sea Life Berlin ist geschlossen. Es geschah in den Morgenstunden am Freitag, den 16.12.2022. Als mögliche Ursache wird Materialermüdung angegeben.

    Ich bin hier anderer Meinung. Ich kann elektromagnetische Wellen wahrnehmen. Diese sind oft in den Morgenstunden besonders energiereich. Sie bringen Brücken, Häuser, Muskeln sowie Organe u.v.m. in Schwingung. Auf diese Weise wirken sie subtil zerstörend und gesundheitsschädigend.

    Interessant ist auch: Wenn die elektromagnetischen Wellen energiereich ausgesendet werden, muss ich mein Wasserbett verlassen, weil die Übertragung durch das Wasser besonders stark ist und die Oberfläche des Wasserbetts eiskalt wird, obwohl die Heizung wie immer läuft. Nur eine Fleecedecke ermöglicht, dass ich nicht auskühle.

    "Das komplette Aquarium ist schlagartig geplatzt"
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-12/aquarium-sea-life-berlin-geplatzt?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F