920 4

mikebause


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 4

  • Jan JS 31. Oktober 2013, 14:08

    Einfach klasse...
    LG Jan
  • BOKERT 7. Dezember 2012, 13:19

    Sehr schöne Aufnahme mit der Spiegelung im Wasser.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn Schwäne das Gefieder so aufstellen Vorsicht geboten ist.
    Wenn wir im Frühjahr auf Flüssen Kanu wandern und in die Nähe von Schwangelegen kommen , nähern sich die brütenden Altvögel schon mal in dieser Pose unserem Kanadier und dann sollte man tunlichst einen großen Bogen machen.

    LG Bokert
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. Mai 2012, 23:51

    sieht fantastisch aus
    richtig edel und wunderschön

    LG
    Stefan
  • mikebause 17. Mai 2012, 18:48

    Nach dem konstruktiven Vorschlag von Erik habe ich mal versucht mittels BEA die Konturen besser herauszuarbeiten(ich habe es nicht so mit BEA, lieber die Bilder "out of the box").

    LG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100