Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Lichtmaler Köln 13. Januar 2017, 18:37

    Ja, das Foto ist auch viel älter als das Datum der Veröffentlichung vermuten lässt. Also ziemlich zu Beginn meiner Erfahrungen mit DSLR. Man lernt natürlich ständig dazu.

    Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
  • R. Manneck 13. Januar 2017, 17:31

    Hallo, ein Schwsan ist eben ein Schwan. Die Spiegelung ist angedeutet. Für die Bildgestaltung hätte ich die Brennweite kürzer genommen um die gesamte Spiegelung hineinzugekommen. Würde interessanter wirken.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 263.0 mm
ISO 200