Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwalbenschwanz Raupe

Schwalbenschwanz Raupe

944 3

Michael Kolb


Free Mitglied, München

Schwalbenschwanz Raupe

EOS 300D mit Tamron 90mm Di Makro

Aus der Natur in mein "Studio" entführt. Sonst gibts nich viel zu sagen

Kommentare erwüscht.

Michi

Kommentare 3

  • AFisch 28. März 2007, 15:39

    Guten Tag, erst mal kompliment für das Foto. ICh wollte fragen ob ich dieses Bild (die Raupe ohne Hintergrund) auf die Geschäftshompe stellen darf? Ich würde gerne eine Bildabfolge machen von der Raupe bis zum Schmetterling. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mfg AFisch
  • Nina Tank 22. November 2005, 17:01

    Wirklich eine super Makroaufnahme! Hätt ich glaub ich nicht so gut hinbekommen.
    LG, Nina
  • Toni Kanitz 21. September 2004, 12:28

    Schön eingefangen...
    ...auch die Farben und das Bokehsind gut getroffen.
    Leider fehlt nach meinen Geschmack das letzte Quentchen schärfe.

    LG Toni
    http://www.natur-makro.de