Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 6

Schwalbenschwanz

Aufgenommen mit einer Canon EOS 300 und der billigsten Scherbe, die Canon zu bieten hatte, dem 28-80 mm 3,5-5,6 Kit-Objektiv :) und das ohne Stativ. Film: KB-Negativ ISO 100, Abzug eingescannt und ohne EBV.

Kommentare 6

  • Jürgen heiß ich auch 6. Mai 2005, 8:58

    @Andreas:
    Du tust mir sehr leid da du mit sachlicher Kritik nicht im Geringsten umgehen kannst und anfängst wie ein zorniges kleines Kind mit Spucken und Treten. Anstatt dein Kommentar zu löschen, soll sich lieber jeder selber ein Bild von dir machen.
  • Andreas Wenning 6. Mai 2005, 8:18

    Zuviel Himmel und zu mittig. Außerdem hätte ich mir etwas mehr Schärfe um die Fühler herum gewünscht.
  • Morning Sky 8. April 2005, 13:09

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG MS
  • Ewald Simon C. 5. Oktober 2004, 23:46

    Den Schwalbenschwanz hast du sehr schön
    abgelichtet - die Farben im gesamten Bild
    sind harmonisch, die Schärfe ist auch OK.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Michael Kowarsch 5. Oktober 2004, 23:26

    Ist (nicht nur) für das Equipment ganz große Klasse! Ein paar Retouchierungen hätte ich dennoch gemacht.
    Dennoch (oder vielleicht gerade deswegen) Oberklasse!
    LG, Michi
  • Ch. St. 5. Oktober 2004, 23:24

    Ein wenig zu mittig vielleicht, aber ansonsten sehr schön. Vielleicht noch etwas zu dunkel?! ;-)
    Ich würde mir wünschen, wenn es solche Schmetterlinge hier bei uns überhaupt geben würde ...
    Gruß Christian http://christianstein.net/