Zurück zur Liste
Schutzengel für Sylvia

Schutzengel für Sylvia

2.158 9

Bri Bri


Premium (Basic), Hamburg

Schutzengel für Sylvia

Als ich in Havanna auf dem Friedhof diese Galerie an Engeln sah, dachte ich sofort an Sylvias Vorliebe und versuchte so viele zu erwischen wie unter den widrigen Umständen möglich war. Ich sprang zwischen den Gräbern hin und her um zwei mich verfolgenden Strolchen zu entkommen. Als mich der Friedhofswärter entdeckte, bat er mich aus Sicherheitsgründen von meinem Hobby abzulassen.

Kommentare 9

  • Ralf W... 12. Juli 2004, 17:14

    Klasse Bild,ich mag Engel sehr....

    lg Ralf
  • Sylvia M. 19. Februar 2004, 20:08

    @Kleine Vorfreude............:-))


    LG Sylvia
  • Bri Bri 19. Februar 2004, 19:29

    @Hans Herbert
    Meinst du die Schutzengel? Die sind virtuell gemeint. So wie auch alles zwischen uns in der fc. Und es wirkt doch. Oder merkst du noch nichts? Bitte nicht zu viele verschleißen, sonst stehst du irgendwann ohne einen da. Dann wird es unangenehm kalt um dich. Also, hüte sie, auch virtuell. Auf meiner Seite gibt es genügend Auswahl, für jeden Geschmack.
    Bribri
  • foto fex 19. Februar 2004, 18:12

    Wie? Langfinger? Oder kann man die einfach so mitnehmen?
    HH
  • Sylvia M. 19. Februar 2004, 7:53

    Wunderschön eingefangen und der dazugehörige Text..........einfach KLASSE.
    LG aus Tirol Sylvia
  • Beatrix Morandell 26. Oktober 2003, 18:36

    Ich mag sie auch, die Gips- und Marmorstatuen an Friedhöfen, alten Gebäuden, Ansitzen, Schlössern..
    Schön, gefällt mir.
    LG Beatrix
  • White Rose 5. September 2003, 8:52

    … schön, dass du dieses Bild mit seiner Entstehungsgeschichteverbindest, Brigitte;–) Friedhofswärtern würde ich dann einfach sagen, dass es mir um den Erhalt historischen Kulturguts geht, was ja auch stimmt, bei meiner Engel-Fotografie, die ich gerne europaweit betreibe. Das findet in anderen Ländern als Deutschland dann zumeist auch: Gehör & Verständnis *smile*. Tim hat mit seiner Anmerkung: Recht. Die hellen Flächen brechen, das sollte aber nur in den extremen Lichtern sein. Vielleicht kannst du den Scan noch einmal fertigen? Wenn dir PS in den Anfängen vertraut ist, könntest du auch die minimalen Scanfehler wegstempeln.
    Lieber Gruß & ein sichtreiches WE wünscht dir *allways with a *smile* … the pe@cefull kind … to fight … the *white*rose sabine;–)))
  • Tobi Scholz 8. Juni 2003, 22:47

    Hi

    Der Engel Wäre nicht schlecht von DIr.

    Gruß Tobias
  • Tim Zimmermann 2. Juni 2003, 23:17

    Hey, du kommst ja aus der Stadt der Städte!!!

    Entwickelst du selber?

    Das Photo ist schön, aber in den lichtern ist an der linken Seite keine Zeichnung mehr vorhanden.

    Schöne Grüsse, Tim.