Zurück zur Liste
Schuppen im Gegenlicht

Schuppen im Gegenlicht

582 2

lenam.45


kostenloses Benutzerkonto

Schuppen im Gegenlicht

Ein Tag, den ich viel mit Warten verbrachte.
Als die Sonne hinter diesem Schuppen stand, machte ich ein Bild mit einer mystischen Stimmung.

Kommentare 2

  • Ulf Spuhl 17. Oktober 2017, 18:32

    Genau mystische Stimmung, die ist auch wunderbar aber wäre nicht ein Titel möglich der die Fantasie weckt und nicht so demonstrativ entzaubernd ist? Bei dem Titel zu diesem Bild vergeht einem die Lust Bilder zu machen denn es wird eh jede Empfindung zerstört.
    • lenam.45 17. Oktober 2017, 20:58

      Aha, auf jeden Fall schon mal danke für Deine Rückmeldung!!
      Aber hättest Du mal ein Beispiel für mich? Ich bin da vielleicht noch etwas zu sachlich und wie in meinem Profil steht, lerne ich sehr gerne noch von euch erfahrenen Fotografen dazu.

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von