1.588 2

Michael Hacker


kostenloses Benutzerkonto

schuhe

einmal etwas weiter von unten.

Kommentare 2

  • Michael Hacker 3. Mai 2002, 20:46

    Danke für deine Tip mit dem abschneiden des helleren teil im vortergrund. solche tips kann ich gut gebrauchen. hab ja noch nichtsoviel übung darin. diese community gefällt mir schon sehr gut. hier bekommt man wenigstens gute antworten auf seine bilder. die einen weiterhelfen.
  • Jürg Bigler 3. Mai 2002, 13:37

    Hallo, dieses Bild gefällt mir wesentlich besser, als jenes mit der Blume. Doch auch hier könntest Du die Bildwirkung wesentlich steigern, wenn Du den hellen Vordergrund bis kurz vor dem Schatten wegschneidest. Diese helle Fläche trägt nichts zum Bild bei, sondern ist eher zu dominant. Mit diesem Schnitt käme auch die horizontale Linie aus der Bildmitte.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz