Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... schüchtern ...

... schüchtern ...

363 3

Vreni K.


Free Mitglied, Leipzig

... schüchtern ...

Mit einer der ersten Bilder im Bereich High Key ...
Über konstruktive Kritik bin ich immer offen ...

Kommentare 3

  • Ralph Braun 19. August 2014, 15:17

    ich denke Dirk hat schon alles geschreiben...

    Gruß
    Ralph

  • Dirk Bee 18. August 2014, 20:06

    Ich finds technisch sehr gelungen.
    Der Schnitt oben ist klasse - sinnlich mit Raum für Phantasie. Auch der Pelz oben ist gut gesetzt.

    Unten isses mir dagegen zu viel Pelz. Ich will hier keine Pro/Contra Pelz-Diskussion vom Zaun brechen. Das isn Fotoforum.
    Aber ich finde den Mund als Zentrum des Interesses einfach klasse. Und er sollte noch mehr gewürdigt werden, indem weniger von ihm ablenkt.
    Sprich: unten knapper schneiden oder das Gewusel ganz weg lassen.

    p.s. hab grad nochmal das quadratische Preview gesehen. In meinen Augen wäre das ne Idee für nen Schnitt.

    LG Dirk
  • Der Michel aus... 18. August 2014, 20:03

    Hammer

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200