Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 2

Schrottkran

eigentlich war das ja als ein HDR-foto gedacht, doch unterbelichtet mit der sonne im hintergrund gefiel's mir einfach deutlich besser. die vögel hab ich bewußt nicht wegretuschiert (insgesamt ist das foto sowieso fast gar nicht bearbeitet), sie kommen in der großen variante aber deutlich besser rüber als hier zu sehen. aufgenommen ist es am finkenwerder hafen in hamburg als 4x2-mosaik mit einer nikon d70.

Kommentare 2

  • Peter I. 8. Februar 2007, 0:59

    Hallo Stefan,

    wieso unterbelichtet? Du hast eine ganz tolle Stimmung erzielt, wobei die Vögel dem Bild noch etwas Lebendiges geben. Eine Bearbeitung würde hier nur Schaden stiften.

    Peter
  • Pia Pohl 8. Februar 2007, 0:48

    genial, schrott und licht soooo liebevoll zu paaren ...
    hg pia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz