Zurück zur Liste
Schreiseeadler beim Beutezug

Schreiseeadler beim Beutezug

1.064 3

Saarhexi


kostenloses Benutzerkonto

Schreiseeadler beim Beutezug

Das Bild entstand in der Falknerei des Neunkircher Zoos. Bei der Vorführung wurde Futter in den Tümpfel geworfen, das der Adler im Flug rausholte.

Bitte um Kommentare zur Belichtung, Schärfe usw.

Kommentare 3

  • Bèatrice D 22. Juni 2011, 15:25

    wooow was für ein Tier, klasse abgelichtet

    LG Béatrice
  • Saarhexi 8. Juni 2011, 18:09

    Bearbeiten ist noch gar nicht so mein Ding - habe das gemacht, was du geschrieben hast und bin begeister! Vielen Dank
  • wico ten 8. Juni 2011, 17:11

    leichte Tonwertkorrektur (Tiefen/Lichter), optimieren der Gradationskurve und dezentes Nachschärfen bringen dem Bild noch einiges an Qualität

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv DA 50-200mmF4-5.6ED,smc PENTAX-DA L 50-200mmF4-5.6ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 125 mm
ISO 400