1.499 1

Tinu87


kostenloses Benutzerkonto, Münsingen

Schraube

Ich war ein wenig am Ausprobieren vom Makromodus im Zusammenhang mit meinem Studioblitz. Wäre wohl besser gekommen wenn der Blitz auf der rechten Seite gewesen wäre und ein wenig schwacher. Aber gerade die zu hellen und die Schattenpartien gefallen mir gut.
Bei der Schraube habe ich ein bisschen tricksen müssen. Da ich mit dem Makromodus etwas eingeschränkt bin, habe ich die Schraubengrösse etwas angepasst, die Schraube berührt aber auch so schon fast die Linse.

Schraube: M24x90

Kommentare 1

  • † Willy Vogelsang 1. November 2010, 21:32

    Hallo Tinu
    Habe dich soeben entdeckt in der fc.
    Sei willkommen im Club.
    Du hast eine Sony F-828! Super. Meine Reisekamera und erste Digitale ist immer noch bei mir geschätzt.
    Zum Bild: Mach doch eine "Stuben-Studio"-Aufnahme mit der Tischlampe, aber sicher nicht mit Blitz auf diese kurze Distanz. Kamera unbedingt aufstützen und Blende zumachen auf 5 oder 6. Das Licht auf der hinteren Seite wirkt sicher interessanter!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Experimentieren und viel Spass in der fc. Sehen wir uns mal am Berner Stamm? Siehe im Kalender am 26. 11. 2010
    Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
    WillY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz