869 5

Andr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Schräges Gelb

Parkplatz am Rande des ehemaligen Expo-Geländes.

Panasonic Lumix DMC-LC5, Polfilter
PS: etwas gedreht, Tonwertkorrektur, Beschnitt

Siehe auch

Stillgestanden!
Stillgestanden!
Andr. Müller

Kommentare 5

  • Andr. Müller 30. Juni 2003, 23:11

    @ Maren: Ich kann deinen Einwand nachvollziehen. Aber ich hatte sowieso schon Schwierigkeiten, einen passenden Hintergrund zu finden. Bei nur leicht verändertem Standpunkt hätte ich entweder Häuser oder die monströse Stadtbahn-Endhaltestelle im Hintergrund gehabt. Da fand ich diese Ansicht mit dem Windrad noch am schönsten.
    Gruß
    Andreas
  • Maren aus H. 30. Juni 2003, 19:43

    Gelb und Blau wirken hier gut zusammen - ich hätte vielleicht aber einen anderen Aufnahmestandort gewählt, bzw. versucht, die Pfähle nicht so mittig zu plazieren.
    Gruß Maren
  • Eve B. 27. Juni 2003, 23:26

    Toll gesehen, Rahmen und Titel finde ich gelungen

    Gruß Eve
  • Lene Busch 27. Juni 2003, 23:25

    Du hälst Dich viel im Raum Hannover auf... *g* schön Dein *Schräges Gelb*
    Lene
  • Michael N. Mohatschek 27. Juni 2003, 23:25

    gelb-blau eine kombination die mir immer gefällt