Zurück zur Liste
Schottisches Hochlandrind

Schottisches Hochlandrind

1.250 0

Rudi KN


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Schottisches Hochlandrind

Ich habe die schottischen Hochlandrinder auf Texel gesehen. Eines der Rinder stand außerhalb der Gruppe was mich dazu bewog es abzulichten. Zuhause sah ich dann dass es relativ unscharf geworden ist und habe es versucht mit Photoshop ein wenig nach zu schärfen. Leider konnte ich mit „unscharf maskieren“ nicht viel rausholen und zog deshalb den Hochpassfilter noch ein wenig nach. Dadurch entstand hier ein HDR ähnliches Foto.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Motive und Allerlei
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 125