1.792 3

Jutta M. K.


Premium (Basic), Rheinbach NRW

Schöpfer Kraft

verborgen in dir ruht die Kraft die Neues erschafft

oft gehst du scheinbar durch ein Chaos bis das Neue hervorbricht

Doch das Chaos ist schon der Beginn der neuen Ortnung die du aus deiner eingeschränkten Perspecktive nur noch nicht erkennen kannst

Kommentare 3

  • Elisabeth Kirschbaum 26. August 2008, 17:40

    Dieses Sandbild spricht mich besonders an. Ich finde schön, wie du sie fotografierst, die Dreidimensionalität kommt gut rüber. Eingefärbt gefallen sie mir nicht so gut. "Natural" hat mehr Ausdruckskraft, finde ich.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Torsten Buchholz 22. August 2008, 9:22

    Scönes Motiv.
    Ist das loser sand am Strand, oder eine Sandskulptur ?
    Auf jeden Fal schön.
    VG
    Torsten
  • Black Pearl Design 21. August 2008, 20:46

    Eine interessante Darstellung und eine tolle Aufnahme!!! Super klasse gemacht!!!!

    LG Schwarze Perle