Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schönster Serienfehler der Fotogeschichte

schönster Serienfehler der Fotogeschichte

391 4

Jürgen Stegmann


Free Mitglied, Eresing

schönster Serienfehler der Fotogeschichte

...naja fast jedenfalls

Kommentare 4

  • Jürgen Stegmann 5. April 2016, 12:27

    Grüss Dich Walter. Du hast völlig recht, die Kamera macht nur vielleicht 20% aus, ab ich fühle mich trotzdem mit der D750 sehr wohl. Allerdings nur Indoor und seltens draussen. Da hab ich jetzt innerhalb eines halben Jahres die Olymp. e-m1, die D7200, die Sony A7ii, die Sony A6000 und jetzt zum Schluss noch die x-t1 ausprobiert. Ich mag die sehr und würde noch tolle neue Bilder hochladen, wenn ich dürfte. Also noch ein bischen Geduld. liebe Grüsse Jürgen
  • Benediktusª 2. April 2016, 17:45

    Ok :)
  • Jürgen Stegmann 2. April 2016, 12:47

    D750 Verschluss Problem. Muss bei allen vor Juli 2015 produzierten getauscht werden. LG Jürgen
  • Benediktusª 2. April 2016, 11:39

    Wo ist der Fehler?

    LG, Bene

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.3 mm
ISO 2500