Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Schönheit" im Morgenlicht

"Schönheit" im Morgenlicht

262 2

Peter Naake


Free Mitglied, Dresden

"Schönheit" im Morgenlicht

Ich weiß nicht genau um welches Insekt es sich handelt. Allerdings fressen sie auch gerne mal Fliegen. Normalerweise nicht sooo das interessanter Motiv, aber die Poste + Farben fand ich ganz schön.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX100
Objektiv Samsung 60mm F2.8 Macro ED OIS SSA
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200