Zurück zur Liste
Schönheit der Wassertropfen

Schönheit der Wassertropfen

3.531 2

Detlef Hansen


kostenloses Benutzerkonto

Schönheit der Wassertropfen

Tautropfen auf einem Grashalm / darunder ein Blatt mit etwas Schnee.

Vor lauter lange Weile, da keine Insekten zu finden waren, habe ich mich mal an Wassertropfen gewagt. Geknipst am 07.02.08 um 13.11 Uhr

Kameradaten: EOS 400D / Sigma 70 mm Makro / Iso 100 / Blende 22 / Verschlußzeit 1/100 Sek. / Blitzgerät Metz 48

Jetzt hängt dieses Bild im Format 30 x 45 cm in meinem Zimmer !!!

Kommentare 2

  • MacMaus 10. April 2008, 19:37

    Hallo!
    Dein Makro gefällt mir sehr gut und Du hast nicht nur einen passenden Titel, sondern dazu das perfekte Foto präsentiert. Das es bei Dir nun an der Wand hängt ist verständlich...

    Tschüßken, l.G. Gaby
  • Detlef Hansen 10. April 2008, 3:40

    Im Tropfen kann man übrigens wunderbar sehen, wie sich das Blitzgerät darin spiegelt. (Man sieht sogar genau die Ausziehklappe für die Streulichtblende)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz