Zurück zur Liste
Schönes Elsass (6)

Schönes Elsass (6)

899 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Kommentare 4

  • WERNER-ZR 5. Juli 2008, 20:37

    seit hunderten Jahren in Familienbesitz, zahlreiche geschichtliche Wirren überstanden und heute noch schön und ansehenswert - das sind die herrlichen Häuser im Elsass. Schönes Foto.
    Lieben Gruß
    Werner
  • Torsten Jantsch 5. Juli 2008, 19:50

    sehr schöne Aufnahme , ich glaube in Elsass kann mann auch gut leben , aber ich bleibe in Thüringen was auch ganz schön ist ( schöne Elsass Reihe- ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub)


    Viele Grüße Torsten
  • Ludger Hes 5. Juli 2008, 18:15

    Hallo Wolfgang,
    Deine Elsass-Reihe, so auch dieses verwinkelte + verschachtelte Fachwerkhaus gefällt mir sehr gut. :-)
    LG Ludger
  • Heike Gildenhoff 5. Juli 2008, 12:48

    Ist typisch für das Elsass, dieser excellente Baustil.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Heike