Zurück zur Liste
Schöner Rücken kann entzücken....

Schöner Rücken kann entzücken....

2.613 32

René M ü l l e r


kostenloses Benutzerkonto, Steinfurt

Schöner Rücken kann entzücken....

Nikon D70
Ein weiterer Versuch die Dinge mal anders zu betrachten. Bewußt etwas dunkler gehalten.
Bitte um Meinungen!
Um den Nachfragen gerecht zu werden:
Bevor sich noch mehr Leute aufregen, ich habe dieses Bild als Testbalon vorgesehen, um meine Technik zu verbessern. Der Galerievorschlag kam ja nicht von mir. Ich danke aber den Mitgliedern die es für Galerie-reif halten. (Freu!) :)
Ich habe diesen Bildausschnitt gewählt, da ich der Meinung war das Bild wirkt so am besten. Der schwarze Hintergrund der rechten Bildseite ist auf Grund der hohen Lichtstärke entstanden. Ich habe ihn nicht bearbeitet, da ich das Bild so wenig wie möglich ändern wollte. Das Rauschen im linken Teil ist Absicht und paßt nach meiner Meinung gut zum Motiv.

Kommentare 32

  • Ernest Stierschneider 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    pro, obwohl schnitt und belichtung nicht ideal sind. idee find ich klasse.
  • Macky 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    s
  • Ha Ch 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Gr. 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Anwer Sher 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    ++
  • Martin B.... 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Zsolt Kiss 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Fredrik Prince 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    Belichtung richtig korrigier, Farben und Schärfe OK. Der HG ist zu stark verrauscht (Artefakte). Knapp am PRo vorbei.
  • Any König 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Christian D 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    +++
    weil, wie oben bereits geschrieben, mal was anderes
  • Gungi 00 4. Oktober 2006, 16:06 Voting-Anmerkung

    pro - weil mal ne andere perspektive...
  • Sonja Rasche 4. Oktober 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    -
  • ThomasV 4. Oktober 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    -
  • Walter Zorn 4. Oktober 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    C
  • Gerald Große 4. Oktober 2006, 16:05 Voting-Anmerkung

    -